Über Dr. Josef Jurkowitsch

Sein Spezialgebiet sind:

Handverletzungen und Handchirurgie, Nervenkompressionssyndrome, Sehnenverletzungen sowie Überlastungen und degenerative Erkrankungen der Hand, Behandlung von Knochenbrüchen und Sportverletzungen.

Kontaktdaten

Die Versorgung von Handverletzungen, ebenso wie die Behandlung von Kompressionssyndromen von Nerven der oberen Extremität - wie zum Beispiel das Karpaltunnelsyndrom und das Ulnarisrinnensyndrom sind seit Jahren sein Fachgebiet. Aber auch die Therapie der Daumensattelgelenksarthrose und diverser Sehnenbeschwerden der Hand zählen zu seinem Fachgebiet. Nicht nur auf die Behandlung von Speichenbrüchen, auch auf die Therapie von Frakturen der Handwurzelknochen ist er spezialisiert und hat neben Publikationen auf diesem Gebiet auch regelmässige Fachvorträge auf angesehenen Symposien zu diesen Themen. Er ist seit über 10 Jahren in handchirurgischen Team des Lorenz Böhler Unfallkrankenhauses tätig.

Handchirurg Wien, Handchirurgie, Arzt für Handverletzungen
  • Sehr zum Empfehlen! Vollste Zufriedenheit. Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, man fühlt sich sofort in sicheren Händen. Prompt einen Termin bekommen ohne Wartezeit. Praxis sehr modern und Top eingerichtet. Hab mich sehr wohl gefühlt und war rund um zufrieden. Immer wieder gerne! “

    Doc Finder

  • Er gibt mir meine Hände wieder. Würde ich mit einfach: der tollste menschlichste und großartigste mensch und doktor anfangen, wer würde schon weiterlesen?daher bitte,! lest es bis zum ende: Ich bin 52, mutter von 6 kindern und schneidermeisterin, berufstätig , nun ist es passiert, ich konnte je 2 finger links und rechts nicht mehr öffnen, und meine odyssee begann, wirklich viele untersuchungen und verschiedene ärzte, ergebnis psychosamatisch, damit konnte ich mich NICHT zufriedengeben, bis ich im internet als handspezialist auf dr. jurkowitsch gestoßen bin, und jetzt kommt es: er hat mich nicht als psychosomatisch krank abgestellt. Er hat sich die zeit genommen zuzuhören und hinzuschauen. Er war sich nicht zu gut mit anderen zu beraten und findet einen weg mich wieder greifen zu lassen aufklären ohne etwas zu verschöneren. Einfach fakten und möglichkeiten die sich daraus ergeben aufzuzeigen spricht das nicht alles für sich selbst, ich erzähle jeden in meinem umfeld, was für ein toller mensch und arzt dr. jurkowitsch ist “

    Doc Finder

  • Top Arzt! Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Dr. Jurkowitsch ist kompetent, ehrlich und einfühlsam. Ich war bzgl. eines Handproblems bei ihm und es wurden mir alle Fragen beantwortet. Ich kann Dr. Jurkowitsch nur wärmstens empfehlen! :)\r\n“

    Doc Finder

  • Empfehlenswert. Der Unfallchirurg meines Vertrauens! Bereits mehrere Mitglieder meiner Familie hat er bereits behandelt, besonders zu meinem Sohn war er sehr nett und einfühlssm!“

    Doc Finder

  • Sehr nett und kompetent. Auch wenn meine Physiotherapeutin (die mir Dr. Jurkowitsch empfohlen hatte) meinte: \"Nett ist wurscht, er ist kompetent\", bleibt\'s dabei: Dr. Jurkowitsch ist nett und kompetent! Schnelle OP im Spital, null Komplikation bei der OP, Wunde bestens verheilt. Danke! “

    Doc Finder

Sie haben Fragen oder wünschen einen Termin bei Dr. Jurkowitsch?

Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage, die wir so rasch wie möglich beantworten werden.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top